Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Zitat von LuCypha X: „guy's ist ja langweilig.o0 lol "wo ist der fehler" fällt mir da spontan ein. also viel hat sich da net getan... cody, abel und adon gefallen mir =) bison ist auch nicht schlecht ^^“ Guy's Outfit ist das originale aus Final Fight, was ich eigentlich ganz cool finde. Cody gefällt mir auch, aber Abel & Adon ? Adon geht ja noch, aber Abel sieht mir ein wenig "vom anderen Ufer" aus. Mir gefällt Akuma sehr gut ! Bison sieht aus wie ein Power Ranger ! Ibuki's Schulmädchen alt ist …
-
Zitat von Kunino: „Vielleicht steh ich mit meiner Meinung alleine da, aber... Hakan macht einen viel besseren Eindruck als Juri. Sieht zwar übertrieben aus, aber das ist normal in SF4.“ Nee, da pflichte ich dir bei. Hakan ist auf jeden Fall gehobene Liga. Ich denke, er ist nicht leicht zu spielen. Aber das wird man sehen. Ich freue mich definitiv mehr auf Hakan, als auf Juri.
-
Zitat von SASAKI: „Zitat von Neowaxx: „Yeah Baby you are so cool posting everything in English “ Zitat von iDely: „Wo Azrael recht hat, hat er recht !“ -___-“ Danke Sasaki @ don_tknow Deine Frage ist durchaus berechtigt und genauso seh ich das auch. Hier wird wirklich extrem stark geheult, weil EINER sagt, (der das Spiel ein paar Stunden gespielt hat) dass irgendwelche Änderungen im Spiel gemacht wurden. Ich glaube nicht, dass er es sofort dermaßen beurteilen kann. Wenn eure Mains nicht gebuffed…
-
The crying is awesome. Even with experienced players playing the game for a few hours, do you really think we're going to understand how characters really play out just from that? Remember that when SFIV first hit arcades, Gief was S-tier, Ken was briefly considered to be better than Ryu, Sagat wasn't that talked about, neither was Balrog, Rufus was also hanging around S-tier. It took months for people to figure out Viper; before then she was down at the bottom. So these info leaks are nice, but…
-
Zitat von DrFunksSon: „@Budo: Hakan klingt echt lustig. Wer weiß, vielleicht wird er ja brauchbarer als Dan :D“ Dan wird in SSF IV auf jeden Fall brauchbarer sein als im aktuellen. Krk + FADC + U2. Dürfte klappen ! Und da er von seinem U2 zurückgeworfen wird, kann man ihm nach einem Fehlversuch nicht punishen ! Mit U2 wird Dan auf jeden Fall 'ne Klasse besser ! Frage dazu, kann man Super Taunt zu U2 ? Hab noch nichts dazu gesehen.
-
Zitat von Thauwind: „Zitat von Thomson: „Ibuki wirkt auch sehr stark, vermutlich sogar insgesamt stärker, wobei ich aber nicht wirklich sicher bin, wie einfach dieser Super-Jump-Cancel auszuführen ist, der Ibuki alle Optionen offen hält. [3“ Der Jump Cancel wird wohl da sein, um ihre target combo mit ihrer supercombo zu verbinden. evtl. kann man noch was dranhängen, aber davon hab ich keine ahnung.“
-
Zitat von Banker KingAlo: „Weis jemand eigentlich ob man jetzt Guile seinen Ultra setuppen kann?“ Man wird Flash Kick mit Sonic Hurricane verbinden können, wird nicht schwierig sein, zeugt von ein wenig timing ! Dann kann ich mir auch vorstellen, dass du combos wie flash kick + ex flash kick + U2 ziehen kannst... bin ich von überzeugt.
-
capcom.co.jp/sf4/character.html Gouki & Gouken sind up ! Bei Gouki's U2 sieht man jetzt, dass er einen Tatsu macht, um Höhe zu erreichen. Hab immer gedacht, er macht einen auf Tazmanian Devil. Aber das Kindergelächter am Ende von Gouki's U2 ist mir sehr.... fremd. Gouki's "Himmelszeichen" bei U1 wurde überarbeitet. Ob der Denjin Hadoken blockbar ist oder nicht, ist leider nicht zu erkennen!
-
Zitat von akumatics: „Zitat von Mr. TatSuMaKi: „Die meisten Araber oder auch Türken haben halt locken oder welliges Haar“ FAIL !“ HAHA ! imo sieht's eher aus wie ein ausgebeultes Kopfkondom, aber ist ja auch nicht die beste auflösung ! Mal schauen, wie er aussieht und wie er sich spielen lässt am 10. wissen wir mehr !
-
Zitat von dino: „Zitat von akumatics: „Zitat von Kunino-Sagiri: „Zitat von akumatics: „Zitat von kuroko: „Ja das glaube ich auch. Es werden sicher paar 3s Spieler dem Spiel ne chance geben.“ Vielleicht gibt's ja doch noch ein Happy End :D“ Vielleicht fällt endlich die Mauer, die Hardedge spaltet und die SF4ler+Rest werden (wieder) vereinigt.<3 Mit der Hilfe von den 3s Chars wird all das möglich werden!!“ Da sieht man's mal wieder. Nur 3S Chars haben diese Macht. Geheime SA ! 8o“ Ich hoffe es auc…
-
Zitat von akumatics: „Sowas von keine Lust auf diesen Hakan. Schon wieder 'n scheiss Grappler. Ist ja bald schlimmer als mit den ganzen Shotos. Abel, Gief, T.Hawk, Hakan...möh :wacko:“ Erstmal schauen, wie Hakan sich spielen lässt und welches moveset er hat. Villt. ist er ja noch ganz in Ordnung ! Abel & Tony Hawk sind immerhin nicht so schlimm wie Gief !
-
"Looks like it's time to oil up" Hakan hört sich an wie Mario O.o Aber mit dem Spruch .. Er ist zwar ein Öl-Wrestler, aber der Spruch erinnert mich an einen P-Filmdarsteller. Und Dudley ist relativ still, was ? Schade eigentlich, dass der alte Sprecher für Dudley es nicht gemacht hat, aus welchem Grund auch immer ! Aber ansonsten... Die drei neuen Charaktere gefallen mir optisch relativ gut und ich freu mich schon mit Makoto in den Trainingsmodus zu gehen